Ich habe mich überarbeitet

Nachdem ich Ende des letzten Jahres mein Zeugnis erhalten habe und mich damit zumindest dem Namen nach auch Social Media Manager nennen kann, habe ich die „Über mich“ Seite hier im Blog entsprechend angepaßt.
Ansonsten arbeite ich gerade gedanklich an dem, was ich daraus mache. Welche Richtung ich jetzt auch mit diesem Blog einschlage. Was private Entwicklungen (vor allem meiner Tochter) eventuell für Auswirkungen auf mich, mein Leben anderswo und letztlich auch auf mein NetLeben haben werden.
Mir schwirrt da so einiges im Kopf herum, aber die genaue Struktur fehlt noch. Außerdem steht hinter Teilen noch die Frage nach den Vor- und Nachteilen, nach dem Risiko und nach dem Nutzen. Ich arbeite daran. Überwiegend erstmal im Stillen.

Ein Kommentar

  1. Hallo Anja,

    Erst einmal herzlichen Glueckwunsch!
    Wow, geschafft!
    Ja, und die Welt dreht sich weiter und man/frau sucht seinen Platz auf dem Karussel der Moeglichkeiten und Risiken. Ich wuensche dir den richtigen Riecher, einen Haufen Glueck und vor allem immer noch genuegend Zeit fuer die Familie.
    Alles Gute!
    Birgit Mahn