NetLeben, Familienblog und mehr

Ich nehme wieder am NetLeben teil. Ein wenig. Allerdings habe ich mich geteilt. Das Familienblog ist wieder stärker im Focus. Da passen die Themen Kinderbücher, Apps, Ausflugstipps etc. einfach besser hin als hier. Und da ich es nach scheinbar unendlichen Wochen voller kinderunfreundlicher Arbeitszeiten  jetzt genieße, endlich wieder Zeit mit meiner Tochter zu haben, fallen da die meisten Themen an.

Außerdem haben wir beschlossen, die Apfelwelten still zu legen, weil wir ihnen nicht so gerecht werden können, wie wir wollen. Außerdem ist Apple für uns zwei Personen zu groß geworden. Was zu dem Thema anfällt, wird auch mit bei senkpiel.net landen.

Ich werde hier bei gegebenem Anlaß Querverweise setzen. Doppelpostings möchte ich vermeiden. Nur, wenn ich mich gar nicht entscheiden kann, zu welchem Blog das Thema besser paßt, werde ich auf die Maßnahme zurückgreifen.

Also: in Zukunft teile ich mich und die Inhalte auf die beiden Blogs auf. NetLeben, das Leben anderswo, Social Media, Fernbildung, allgemeine Apps hier. Themen mit Schwerpunkt Kind oder Apple bei senkpiel.net. Ein bißchen finde ich mich für beide noch, suche noch genaue Abgrenzung und ausreichend Inhalte für beide. Aber letztlich muß ich mich für das NetLeben jetzt erstmal um #SoMM kümmern. Im Leben anderswo steht Töchterchen an erster Stelle.

Kommentare sind geschlossen.