Über mich

Ich. Ich bin. Ich bin am Lernen. Ständig. Im Leben, für das Leben, mit dem Leben.

Wenn Arbeit, Tochter, der ganz normale Alltag und die Suche nach dem Weg mir Zeit lassen, kümmere ich mich noch um ein unser Familienblog. Da zeigte sich, dass die Seiten mit Schatzsuchen für Kinder die beliebtesten sind. Dauerbrenner. Daraus entstand mein Projekt Geburtstagsschatz.de. Das entwickelt sich 🙂
Leider mußten wir aus diversen Gründen unser altes Projekt, die Apfelwelten in den Ruhestand schicken. Dennoch mag ich sie nicht unerwähnt lassen, wir haben früher viel in die Apfelwelten investiert, bis das Leben uns daran hinderte, es weiter intensiv zu betreiben. Außerdem illustriert die Seite die Geschichte meines persönlichen NetLebens. Die öffentliche. 

Ach ja, ein Buch habe ich auch geschrieben, damals 2004 & 2005, gemeinsam mit Robert Schreml. Das GarageBand Buch, erschienen im Galileo Verlag (heute Rheinwerk Verlag).

Anja Senkpiel

0 Kommentare zu “Über mich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*